Firmung 2023

Wir wollen die Firmvorbereitung mit einem gemeinsamen Informations- und Anmeldeabend beginnen. Dieser findet am 30. November ab 19 Uhr im Gemeindehaus St. Johannes (Vendelaustraße 28, Nürtingen) statt. Am Vortag, Dienstag, 29.11.2022 findet ein Informationsabend für alle interessierten Eltern statt. Dieser beginnt um 19.30 Uhr ebenfalls im Gemeindehaus St. Johannes. Alle weiteren Informationen werden an diesen beiden Abenden bekannt gegeben. Die Firmung selbst feiern wir am Sonntag, 18. Juni 2023 mit Gottesdiensten um 10 Uhr und 15 Uhr in der St. Johanneskirche in Nürtingen.

Wir möchten Dich bitten, dass Du die Anmeldung am 30. November schon ausgefüllt und unterschrieben mitbringst, damit wir dann auch direkt alle Daten von Dir haben. Wichtig ist, dass Du auch eine Taufurkunde von Dir mitbringst, wenn Du nicht in Nürtingen getauft worden bist. Solltest Du keine Taufurkunde haben oder sie nicht finden, kannst Du sie in deinem Taufpfarramt beantragen.

Die Einladungen für den diesjährigen Jahrgang wurden Ende September versendet. Wenn du jemanden kennst, der/die auch an der Firmvorbereitung teilnehmen möchte, aber nicht von uns angeschrieben und eingeladen wurde, dann darf er/sie sich gerne an uns wenden.

Das Firmbegleiterteam freut sich auf einen gemeinsamen Firmweg mit Dir.

Bei Rückfragen wende dich bitte an Pastoralreferent Christian Slunitschek Tel. 07022 70892 28 bzw. christian.slunitschek(at)drs.de