Nürtinger Vesperkirche 30.01. - 20.02.2022

„Gemeinsam an einem Tisch“ ist das Motto der Nürtinger Vesperkirche und eingeladen sind alle: Arme und Reiche, Junge und Alte, schwäbisch Sprechende und Zugereiste.
Gott selbst ist der Gastgeber. Für drei Wochen in der Zeit
vom 30.01. bis 20.02.2022 wird die Lutherkirche zum gast-
lichen Wohnzimmer.

Es wird auch 2022 wieder ein "gemeinsam an einem Tisch" geben. Durch die notwendigen größeren Abstände wird es leider weniger Sitzplätze geben können. Parallel zum Essen in der Kirche wird die ToGo- Variante angeboten werden. Kuchen wird es auch geben, allerdings zum Mitnehmen.
Wer die Vesperkirche besucht, bezahlt was er kann und möchte – jedoch mindestens 1 Euro.

Die Vesperkirche wird unter 2G plus Bedingungen stattfinden. Das DRK Nürtingen macht in den Räumen der Vesperkirche eine Teststation.

Unsere Kirchengemeinde möchte die Vesperkirche wie jedes Jahr wieder mit Kuchenspenden unterstützen. Donnerstag, 17.02., ist unser Termin. Wenn es Ihnen möglich ist, einen Kuchen zu backen, freuen wir uns.
Bitte melden Sie die Kuchenspende im Pfarrbüro unter Telefon: 7089210 an!

Besonders freut sich die Vesperkirche über fruchtige Kuchen. Bitte keine Sahne- oder Cremetorten und ohne Alkohol. Die Kuchen können Sie an den Tagen in St. Johannes oder direkt zwischen 10:00 Uhr und 11:30 Uhr in der Lutherkirche abgeben werden. Vielen Dank!